Stellenangebot Zimmer (m/w/d) und Zimmer Azubis (m/w/d) in Donaueschingen

Wir suchen:

Zimmerer (m/w/d)
Zimmerer Azubi (m/w/d)

 

für unser neues Werk in Donaueschingen.

Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes, Unternehmen mit neusten Anlagen zur Herstellung von qualitativ hochwertigen Holzhäusern. Trotz modernster Anlagen steht bei uns immer noch der Faktor Mensch im Vordergrund. Ein harmonisches Verhältnis und ein starkes Team sind für uns zentrale Faktoren für Erfolg.

Du interessierst dich für eine dieser Stellen und bist gespannt auf deine neue Herausforderung?
Dann sind wir gespannt auf dich!

Bewirb Dich jetzt
per E-Mail unter bewerbung@lehner.com
oder telefonisch unter: 0771 – 89 86 50 00
Unsere Kontaktdaten findest du hier:
Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Stellenangebot Zimmer (m/w/d) und Zimmer Azubis (m/w/d) in Donaueschingen